Unser Sportverein Schnackenwerth

Der SV Schnackenwerth ist ein Verein mit großer Tradition. Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player. Bisher ist es uns erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball, Korbball oder Boule zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: Der SV Schnackenwerth kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Leistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert.

Durch den Anbau des Sportheimes, die Erstellung eines Spielplatzes und die Erweiterung unserer Anlagen bieten wir genug Raum zur sportlichen Entfaltung. Weiterhin ist es durch den Anbau möglich mehr Gäste bei Fußball Spielen und Feierlichkeiten zu bewirten.

Hygieneschutzkonzept SVS Vers.5.pdf
Gastroschutzkonzept SV 26.08.21.pdf